Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Oldenburg und Umgebung

Alexander (18)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
mango9 (32) aus 26122 (1km)
Suche kurzfristig zuverlässigen, offenen Tanzpartner für Standardtraining im TCH
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ania83 (34) aus 26122 (1km)
Hallo!
Ich moechte gerne tanzen! und einen Kurs in einer Tanzschule oder an der Uni besuchen- ich weiss aber noch nicht was und wo genau :) Erstmal bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner- dann koennten wir zusammen entscheiden wo und welchen Tanz wir lernen wollen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kuku2103 (34) aus 26122 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
joshil (49) aus 26122 (1km)
Liebe Tänzerin!Kribbelt es bei Dir auch in den Füßen, wenn Du Tanzmusik hörst? Ich würde jedenfalls sehr gerne wieder häufiger Tanzen!Viele Figuren und Folgen von "früher" sind vergessen - Körperspannung und Rahmen sind aber vorhanden. Es fehlt nur noch die "passende" Dame! Vom Tanzen "just for fun" bis zum aktiven Training und der Teilnahme an Turnieren ist alles möglich.Über Post von Dir würde ich mich sehr freuen!Vielleicht bis bald, Jörg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Compound (50) aus 26122 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
djennie (29) aus 26122 (1km)
Hallo liebe Oldenburger Tänzer, zu letzt habe ich Salsa Rueda getanzt und habe mich von den Salsa Beats anstecken lassen. Mehr Erfahrung habe ich aber in den Standard-Tänzen. Beides macht mir sehr viel Spaß. Ich lerne aber auch gerne neues und habe schon einen Workshop in Lindy Hop und Rock n Roll gemacht. Ich würde in Oldenburg auch gerne wieder tanzen. Ein oder auch zwei Mal die Woche im freien Tanzen, auf Parties oder auch in einem Tanzkurs. Hauptsache es macht beiden Spaß! ^_^Ich freue mich auf eure Nachrichten,
liebe Grüße
Jenny
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Richy678 (38) aus 26122 (1km)
Hi!suche eine Tanzpartnerin, die Lust hat, mit mir in Oldenburg und Umgebung regelmäßig tanzen zu gehen!Ich tanze im Disco-Fox Club einer Tanzschule in Oldenburg.wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen wenn du Dich meldest!bis dann,richy
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ich-tanze-supergern (48) aus 26122 (1km)
Ich tanze super gern. Für mich ist es eine der entspannendsten Beschäftigungen. Ich gehe gern und möglichst oft tanzen.Im Moment lerne ich Salsa. Allerdings würde ich auch gern Bachata, Merengue, Zouk oder ähnliches ausprobieren. Oder mal einen Workshop in Lindyhop oder ähnlichem machen ? Tanzen ist bei mir vor allem mit Lachen und Spaß verbunden. Ich brauche also einen Tanzpartner mit Humor ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzpartner38 (42) aus 26122 (1km)
Hallo!
Ich suche auf diesem Wege eine tanzbegeisterte Frau,die Zeit und Lust hat,mit mir eine Tanzschule oder besser noch einen Tanzsportverein zu besuchen!
Ich tanze seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig in einer Tanzschule (Silber/Gold-Niveau) und möchte das Tanzpensum noch ein wenig erhöhen.
Ich würde mich früher oder später gerne ganz auf den Standard-Tanz (Turnier?!) festlegen,da ich festgestellt habe,dass mir diese Richtung am Besten gefällt.
Du solltest ebenfalls Interesse an einem regelmäßigen Tanztraining haben und möglichst über 1,70m sein.
Solltest du dich angesprochen fühlen,dann schreibe mir doch einfach und wir schauen mal ob es passt?!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leon84 (33) aus 26122 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ArneOL (34) aus 26122 (1km)
Moin,
über Tanzangebote an der Uni habe ich vor einem Jahr meine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt und seitdem zwei Kurse besucht (1x wöchentlich). Bevorzugt tanze ich Rumba, Tango Argentino und Cha Cha Cha, daneben gefallen mir auch Disco Fox, (Marsch-) Foxtrott, Wiener- und langsamer Walzer. Die Mischung machts! Zu Samba und Jive habe ich bisher keinen rechten Zugang gefunden, die sind mir zu hektisch. Ein tanz st ok, aber mehrere hintereinander? ;)
Bei den genannten Tänzen beherrsche ich den Grundschritt sowie bis zu zehn Figuren und würde dieses Repertroire gerne erweitern.
Neue Figuren zu erlernen dauert bei mir etwas, anschauen und nachmachen funktioniert selten sofort, wenn Du also schnell lernst und ungeduldig bist, dann bin ich für Dich ungeeignet. Dafür bin ich hartnäckig, gebe nicht auf und übe auch zuhause "trocken" mit Hilfe von Tanzvideos.
Ehrgeiz ist also vorhanden, auf Tanzen vor Punktrichtern habe ich allerdings keine Lust. Für mich ist allein der Spaß entscheidend, gerne mit der Zeit auf hohem Niveau, aber bitte immer ohne Stress und nicht in einer Formation. Denn ich tanze, ohne mit vorher den Ablauf zu überlegen, und will ihn mir auch gar nicht überlegen müssen. Ich kombiniere gerne Figuren, probiere neues aus und veränderte bekannte Figuren, wie es mir gerade in den Sinn kommt. Daher ist es wichtig, dass Du Dich führen lässt und nicht bestimtme Bewegungs- oder Figurabläufe erwartest.
Damit sind die Anforderungen an Dich auch schon fast vollständig umrissen: Sei grob in meinem Alter, flexibel, bring Freude am Tanzen mit und wenn Du dann noch ein Kind der guten Laune bist, dafür kein Kind der Traurigkeit und nicht auf den Mund gefallen bist dann melde Dich bitte. Strebst Du Perfektion, Erfolg und Anerkennung im Verein oder bei Wettbewerben an, dann bin ich nicht die richtige Wahl.
Eins noch: Ich habe bereits eine Tanzpartnerin, mit der ich Dienstags tanze. Das werde ich fortsetzen. Zeitlich bin ich ansonsten sehr flexibel. Ein Auto habe ich nicht, meine Mobilität beschränkt sich auf Rad und ÖPNV. Und da ich Student bin, kann ich mir teure Kurse leider nicht leisten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzenInOl (34) aus 26122 (1km)
Hi,Tango und Salsa lernen steht schon lange auf meiner Liste. Den obligatorischen Tanzkurs in den gängigen Standard- und Lateintänzen habe ich natürlich irgendwann absolviert, aber ohne passenden Partner ist's dann schwierig ;) Motivation und Humor habe ich reichlich, fehlt jetzt nur noch jemand, dem es auch so geht...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dance Lady 38 (37) aus 26122 (1km)
Hallo zusammen :) ich suche einen Tanzpartner für den Raum Oldenburg. Ich habe früher sehr viel getanzt, wie z.B 3 jahre Ballett. Ca. 1 Jahr Yazz und ein bisschen Standard. Da ich jetzt neue Arbeitszeiten habe sehne ich mich danach mal wieder die Hüften zu schwingen ;) Ich bin selbst 38 Jahre und würde mir einen Partner an meiner Seite wünschen der ungefähr in meinem Alter ist. ;) LG Nicki :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Harald_26 (48) aus 26121 (1km)
Hallo verehrte Damen, ich würde meine Tanz-Kenntnisse gerne in Kursen erweitern. Natürlich würde ich dann auch gerne mal das Erlernte am Wochenende ausprobieren!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tänzer17 (18) aus 26121 (1km)
Hey:)
Suche nette Tanzpartnerin im Umkreis, die Spaß am Tanzen hat. Bin für einfache Tanztreffen bis Turniertanzen offen. Falls du Interesse hast, dann kannst du mich ja einfach anschreiben;D
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fräulein Smilla (47) aus 26121 (1km)
Ich habe bis vor einem Jahr einen Salsa-Kurs über einige Monate besucht und leider seitdem nicht mehr getanzt.
Würde sehr gerne mit einem netten, humorvollen Tanzpartner das Gelernte auffrischen (Kurs, Workshop oder Party).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
uschu (51) aus 26121 (1km)
Hallo,ich würde gerne mal wieder auf die Tanzfläche und gemeinsame Bewegung und Fortschritte im Können genießen.Ich habe in den letzten Jahren in fast allen Tänzen mal einen oder mehrere Kurse besucht, allerdings ist das alles schon ziemlich lange her und mehr als die Grundschritte kann ich leider nicht mehr.Ich bin ein ganz sympathischer Typ - glaube ich, nicht rhythmusbehindert und man kann sich mit mir auch außerhalb der Tanzfläche ganz gut unterhalten.Ich freue mich auf interessante RückmeldungenLiebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Magalibaudelet (29) aus 26121 (1km)
Hallo!
ich bin Magali, 28, und suche einen Tanzpartner mit Goldstarniveau, am besten ungefähr in meinem Alter.
Ich tanze seit vielen Jahren und möchte das in Oldenburg unbedingt fortsetzen.
Wer macht mit?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancin'queen (39) aus 26121 (1km)
Hätte sehr große Lust, Lindyhop zu tanzen (habe einen Kurs gemacht) und Zouk auszuprobieren...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lolaa (28) aus 26121 (1km)
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gnädigen Tanzpartner der sich traut es mit mir aufzunehmen =)
Ich habe leider nie einen Tanzkurs besucht, hatte aber immer große Lust.. als großes Mädel aber gar nicht so einfach da jemand auf Augenhöhe zu finden:/
Nun probiere ich es mal hier..Ich tanze sehr gern, wurde auch schön öfters auf die Tanzfläche entführt.. Spaß gemacht hat es mir unendlich, ob es auch so ausgesehen hat kann ich allerdings nicht sagen :D Rhythmus ist aber vorhanden!Ich bin ein herzliches aufgeschlossenes Huhn mit einer guten Portion Humor.. meldet Euch :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nelken10 (47) aus 26121 (1km)
moin, ich suche ab sofort eine Tanzpartnerin mit etwas tanzsportlichem Interesse fürs Breitensporttraining Standard und Latein in einem Tanzsportverein in Oldenburg (bevorzugt beim TTC montags oder mittwochs).Gerne würde ich auch einfach so mal wieder Discofox oder Salsa tanzen (Discofox etwa Fortgeschritten, Salsa Grundkenntnisse) - eher experimentell
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sunschein (31) aus 26121 (1km)
Hallöchen an alle :-) Wer hat Lust mit mir Temperamentvoller Frau zu Tanzen ?
Ich liebe Lateinamerikanische tänze wie Salsa,Mambo,Bachata,Tango ,Kizomba ...........Was kann ich davon ,noch Salsa aber das hoffe ich ändert sich bald.... :-) :-)Was solltest du mitbringen ,gute Laune und ganz viel Spass
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
pwixy (46) aus 26121 (1km)
Man (und auch frau:-) muss das Leben tanzen. Darum lerne ich seit 1,5 Jahren Discofox und möchte mich beständig weiter entwickeln -durch den gelegentlichen Besuch von Discofox/Hustle -Workshops und regelmäßiges Tanzen in meiner Freizeit.
Neben DF verfüge ich auch über Grundkenntnisse im Salsa- und Zouktanzen.
Mein Tanzpartner sollte zwischen 45-55 Jahre alt sein, schlank, Nichtraucher und ca.1,75 - 1,85m groß. Außerdem sollte er mindestens über Grundkenntnisse im Discofox/Hustle verfügen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Oldb72 (44) aus 26123 (1km)
Hallo,zum einen bin ich daran interessiert, meine Kenntnisse in Standard- und Lateintänzen wieder aufzufrischen. Insbesondere würde ich gerne an einem Salsa-Kurs teilnehmen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
casa68 (49) aus 26123 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
movere vivere (38) aus 26123 (1km)
Hallo, liebe Männer! Ich möchte gerne einen Tango-Anfängerkurs beginnen und/oder an einem Schnupperworkshop teilnehmen. Was Tango angeht, würde ich mit einer "Tabula rasa" auf's Parkett gehen, die ich liebend gerne "betanzen" will. Immer wieder laufe ich an Fenstern vorbei, wo ich Tango-tanzende Menschen sehe, da schlägt mein Herz und ich möchte nicht mehr hinter der Scheibe stehen : )
Wenn es Dir auch so geht, melde Dich gerne.Habe mal einen Salsa-Anfängerworkshop gemacht, da ist ein bisschen was übrig geblieben und ich würde mal sagen, wenn ich das etwas auffrische, könnte man mit mir einen leicht fortgeschrittenen Kurs belegen. Ich tanze auch ansonsten viel,
frei improvisiert auf Veranstaltungen und auch beruflich.
Freue mich auf Nachrichten... Man(n) muss das Leben tanzen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kuehter (24) aus 26123 (1km)
Ich suche eine Tanzpartnerin mache selbst noch Freizeit mäßig Thai-Boxen und Bouldern.
Damit ich auch sportlich vollkommen ausgelastet bin ;).
Gerne könnt ihr mich jeder Zeit anschreiben.
Bin keiner der der Frau viel auf die Füße tritt, sollte ich noch dazu sagen.
Tanze selbst schon seit dem ich 17 bin also rund 5 Jahre.
Bin gerne offen neues zu lernen auch wenn es von der Basis an ist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hget (21) aus 26123 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schwebendundleicht (55) aus 26123 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CharlyM (33) aus 1050 (2km)
Ich tanze mit Unterbrechungen seit meinem 18. Lebensjahr. Damals habe ich erfolgreich in der C-Klasse Latein in Deutschland getanzt.
In meiner Zeit in Wien habe ich einen Salsa- und einen Bronzekurs absolviert und ein Jahr lang auf C-Klasse-Turniere hin trainiert. Etwas Erfahrung mit Oberklasseprogrammen und Formationschoreografien ist vorhanden. Für mich steht der Spass und die tänzerische Weiterentwicklung an erster Stelle. Da ich bereits viel Zeit mit Basic-Schritten verbracht habe, bin ich sehr offen für neue Schritte. Trainiert habe ich hier in Wien bei Wolfgang Stamm. Meine Tanzpartnerin sollte bereit sein, mindestens zwei Mal die Woche zu trainieren und Neues zu lernen. Eine gewisse Grunderfahrung wäre wünschenswert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmaus_71 (46) aus 26129 (3km)
Hallo an alle Tanzbegeisterten,
ich möchte gerne wieder regelmäßig tanzen, weil es einfach Spaß macht, sich nach der Musik im Rhythmus zu bewegen. Ich habe mal sieben Jahre lang 1x die Woche Standard und Latein getanzt, allerdings nur in einem Tanzkreis - kein Turniertanz! Das ist allerdings auch schon wieder zehn Jahre her, so dass ich vielleicht eine kl. Auffrischung brauche ;-), bin aber auch sehr daran interessiert, Salsa oder Mambo neu zu lernen.
Also wenn du mit mir tanzen möchtest, melde dich doch einfach und wir schauen mal ob es passt...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenblume12345 (21) aus 26129 (3km)
Hallo,ich habe einige Jahre in einer Tanzschule und anschließend in Vereinen Latein und Standard getanzt .
Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege einen Tanzpartner im Alter zwischen 18 und 30 Jahre finden würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
basicb (24) aus 26129 (3km)
Hallo :),
ich bin vor ein paar Monaten nach Oldenburg gezogen (Studium) und habe hier noch keine Verbindung zu Tänzern/Tanzschulen gefunden. Es ist schwer einen Tanzpartner zu finden, daher versuche ich das nun über diesen Weg.
Ich tanze seit ca. 5 Jahren (allerdings mit Pausen), habe fortgeschrittene Kenntnisse und auch schon in einer Formation getanzt. Ich möchte gerne mehr und mehr lernen, würde gerne auch zum Turniertanz kommen, aber hierbei den Spaß daran nicht vergessen. Ich möchte lieber Freude daran haben, als dass es zu einem zu großen Leistungsdruck kommt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmausi95 (22) aus 26129 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TinaM (57) aus 26129 (3km)
Hallo,
bis vor 3 Jahren habe ich regelmäßig in der Tanzschule getanzt und dies über ca. 8 Jahre. Im vergangenen Jahr bin ich nach Oldneburg gezogen und möchte nun mein schönes Hobby wieder aufnehmen. Im Vordergrund steht für mich die Freude am gemeinsamen Tanzen und ein Dazulernen ohne Druck.Martina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzwürmchen (48) aus 26129 (3km)
Hallo!
Ich suche vorrangig für den Abtanzball meines Sohnes am 16. Dezember 2016 einen tanzbegeisterten Herren, da ich selbst sehr gerne tanze. Mir geht's dabei nicht um das ganze Repertoire, sondern vor allem um Discofox, denn da meine Tanzkurse länger zurückliegen, beherrsche ich die anderen Standard-/Lateintänze nur noch eingeschränkt :-).
Mir geht es vor allem darum, Spaß beim Tanzen zu haben und wenn es passt, könnte ich mir gut vorstellen, weitere gemeinsame Tanzabende folgen zu lassen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Avalon 2706 (57) aus 26129 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nordtanz (39) aus 26127 (3km)
Moin!Ich habe vor kurzem mit Tango Argentino angefangen und bin ganz begeistert davon. Leider fehlt mir noch der passende Tanzpartner. Ich wohne zwar in Oldenburg (Oldenburg), bin aber beruflich oft in Hamburg.
Ich suche einen Tanzpartner, um z.B. am Wochenende gemeinsam Kurse, Workshops etc. besuchen zu können. Es geht um das gemeinsame Tanzen und die Freude daran. Ich freue mich auf Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bananasalsa (58) aus 26127 (3km)
Ich tanze gerne, besonders zu Salsamusik. Habe seit Jahren hier und da Salsastunden gehabt, das liegt aber Jahre zurück. Ich möchte jetzt einen Salsa Tanzkurs besuchen, hoffentlich einen Mittelstufekurs, um Kombinationsformen und Techniken zu verbessern. Suche dafür einen Tanzpartner, der gutes Rythmusgefühl hat und auch ausschließlich einen Tanzpartner sucht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
swingtime (71) aus 26127 (3km)
Hallo,
führungswilliges Gegenüber fürs Standard Turniertraining D/C am Donnerstag in Oldenburg gesucht!
Im besten Mittelalter Sen. II/III suche ich eine Tanzpartnerin, die mit mir am Standardtraining teilnimmt!
Spass steht vor Ehrgeiz!
Ideale tänzerische Bauhöhe ist 165 bis 175 cm.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns zum Probetanz verabreden!
Gern auch auf neutralem Parkett Deiner Wahl
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
IronCanceller (36) aus 26127 (3km)
Ich gehe gerne einfach so aus Spaß an der Freud' zum Tanzen, aber manchmal auch ernsthafter mit vernünftiger Haltung und so. Beides macht Spaß! Wenn Du das ähnlich siehst dann melde Dich doch einfach mal.
Ich kann ganz ordentlich tanzen und auch führen, aber ich bestehe dann auch darauf dass ich führen darf ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Seed (45) aus 26127 (3km)
An alle Tanzverrückten Mädels,ich suche in erster Linie eine Tanzpartnerin, bin aber auch Single (nur zur Info)Ich habe im letzten halben Jahr an mehreren Workshops teilgenommen mit einer festen Tanzpartnerin, mit der aber leider zuerst das Üben vuel zu kurz kam und jetzt möchte ich auf diesem Wege jemanden finden der die Sache etwas ernster nimmt ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kizomba80 (44) aus 26127 (3km)
Suche Tanzpartnerin um ab und zu im Tanzlokal
gelegentlich Discofox Tanzen zu gehen.
Bin mobil.Wenn jemand Lust hat Kizomba zu Tanzen
könnte man dies bei bestimmten Tanzschulen Tanzen.
Entweder Du kannst es schon etwas oder man belegt ein Kurs.
Auch Bachata und Salsa Interessieren mich.
Auch Zouk Tanzen ist ein schöne Tanzrichtung.
Ich möchte im Frühjahr gerne Anfängerkurs Salsa lernen oder
die Tanzkennisse in Kizomba erweitern.
Ich würde mich freuen wenn Du mich anschreibst damit
ich mit meinen Tanzvorhaben konkreter werden kann.
Betrifft Standort Oldenburg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jan107 (30) aus 26127 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
martin4310 (57) aus 26127 (3km)
Suche Tanzpartnerin für Standard und Latein eventuell Zouk
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lizzy51 (53) aus 26131 (4km)
Habe früher Tanzkurse in Standard und Latein besucht, diese mit Prüfungen bis einschließlich Gold abgeschlossen.
Das ist jedoch 30 Jahre her.
Leider ist das alles sehr in Vergessenheit geraten. Muss vieles wieder auffrischen.
Besuch von Tanzkursen wäre auch in Ordnung. Fange auch gerne noch einmal ganz von vorne an, jedoch möchte ich dann auch dabei bleiben. Also nicht nur Anfängerkurs und das war's.
Ausserdem möchte ich gerne Bälle besuchenWürde aber auch gerne anderes ausprobieren, s. Interessen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rivoli (46) aus 26131 (4km)
Suche einen Tanzpartner für mehr oder weniger regelmäßiges Salsa-Üben, gerne auch in einem Tanzkurs. Ich bin sportlich, möchte Salsa aus Spaß daran tanzen, vielleicht mal auf der einen oder anderen Salsaparty aktiv tanzen können.
Hatte einige Stunden Einzelunterricht Salsa.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
daniel11775 (41) aus 26131 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bine567 (45) aus 26131 (4km)
Moin und hallo ihr Tänzer,
wer hat Lust mit mir zu tanzen. Mir macht es Spass Discofox bzw. Hustel zu tanzen. Aber auch die Gesellschsftstänze tanze ich gerne.
Im Vordergrund steht der Spaß und die Freude am tanzen. Wo man tanzt , ob in der Tanzschule oder im Tanzkreis etc. das können wir beim Kennenlernen besprechen.
Also wenn du möchtest , dann würde ich mich freuen auf einen Tanz mit dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
george1949 (67) aus 26131 (4km)
Hallo.Ich suche eine Tanzpartnerin für alles Tanzbare was Spaß macht.Es kann auch eine Tanzschule besucht werden. Ich Tanze zur Zeit im TTC und möchte mich mit dem Tanz fit halten. Bei Sympathie möge auch eine Freundschaft daraus werden. Ich bin schlank,1,70m groß und zur Zeit auf Anfänger- und Fortgeschrittenen Niveau. Ich warte auf Deine Antwort- bis bald George
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eugenie77 (40) aus 26131 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dance4us (55) aus 26131 (4km)
Ich suche einen Tanzpartner, der die Tanzbegeisterung mit mir teilt. Er sollte sich wohl auf dem Parket fühlen und gut führen können.
Ich habe vor sehr langer Zeit einige tanzkurse (Grundkurse) besucht, es wurde leider schon fast alles verlernt. Das Rhythmusgefühl ist jedoch geblieben, das erwarte ich auch von meinem Tanzpartner.
Würde sehr gerne Salsa lernen, den Tanz habe ich allerdings noch nicht gelernt und bin eine totale Anfängerin. Andere Tanzrichtungen schliesse ich damit nicht aus.
Ein Salsa-Anfängerkurs fängt auch schon bald an...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MD (55) aus 26131 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz.Dich.Glücklich (44) aus 26131 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marie234 (57) aus 26131 (4km)
Die Kinder sind groß und ich möchte endlich meiner Tanzleidenschaft wieder nachgehen. Ich würde gerne einen Tanzkurs belegen, z.B. Salsa,bin aber auch anderen Bereichen wie Tango,Discofox usw.nicht abgeneigt. Ich bin zwar schon lange"raus", habe aber früher viel getanzt - Ballett, Modern, Jazztanz und kann mich relativ schnell in Schrittkombinationen einfinden. Na ja und zwischendurch habe ich natürlich auch auf Festen und in der Disco getanzt.
Von meinem Tanzpartner wünsche ich mir ein gutes Rhythmusgefühl und Interesse an verschiedenen Tanzstilen.
Gelegentlich mal außerhalb eines Tanzkurses tanzen zu gehen,würde mir auch gefallen.
Bei mir steht eher der Spaß am Tanzen im Vordergrund
als der Ehrgeiz damit einen Blumentopf zu gewinnen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elke51 (51) aus 26131 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
effte64 (52) aus 26131 (4km)
Ich suche einen Tanzpartner für Standard, Latein und Discofox.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
shinna (49) aus 26131 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Linkjuice (50) aus 26135 (4km)
Liebe Männer,welcher bereits fortgeschrittener Tänzer (am liebsten ein paar Jahre mehr ;)) hat Lust, in Oldenburg oder Bremen mit mir Tango zu tanzen? Workshops, Milongas, Kurs.Alles Weitere später und Bild gern auf Anfrage.L.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dertom (56) aus 26135 (4km)
Hallo auch,Die Spannungen empfinden, Musik und Bewegung eins werden lassen, Harmonie spüren, natürliche Bewegungen und spontane Umsetzung der Musik.
...das ist für mich Tango Argentino...Die Kommunikation im Tanzpaar verbessern, mein Figurenrepertoire erweitern,(in Milongas, Prácticas, Kursen oder Workshops)
Tanze vorwiegend in Bremen u. Oldenburg, wobei es immer wieder spannend ist in andere Milongas zu gehen.Noch Fragen? Fühlst Du Dich angesprochen? Melde dich einfach.
Gruß Thomas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Oldenburg77 (40) aus 26135 (4km)
Hallo!
Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir eine Tanzschule besucht.
Tanze mit Unterbrechung seit 3 Jahren und habe derzeit Silberniveau. Ich würde gerne auch über Gold hinaus weitertanzen.
Falls Du Dir vorstellen kannst, daß es passt, melde Dich doch einfach mal.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katarina300 (64) aus 26135 (4km)
Tanzpartner gesucht. Habe bis Supergoldstar Medaillenkurse gemacht mit Prüfungen und Abschluss. Langjährig wöchentliche
Aufbau—Tanzkurse, Ehepaartanzkreis mit Wochenendübungspartys besucht. Seit einigen Jahren aus der Übung. Gerne möchte ich einen Tanzpartner finden, mit dem ich dieses schöne Hobby Tanzen wieder aufnehmen kann.Ich habe 1993 mit dem Tanzen begonnen. viele Jahre Kurse und Tanzkreise und Übungspartys besucht. Standard und Latain.seit einigen Jahren fehlt mir der Tanzpartner. Ich würde sagen, ich versuche das Figurenrepertoire wieder zu stabilisieren und eine gute Tanztechnik zu erlangen.Ich habe in Nürnberg bei der Tanzschule Anita und Siegfried Pfeiffer alle Medaillenkurse mit Erfolg und Prüfung abgeschlossen.Discofox ist meine Schwäche, weil ich diesen Tanz auch gar nicht mag.Ich möchte wieder Standard und Latein tanzen, evtl. auch den Tangotanz eweitern bzw. Erlernen (Tango Argentino). Spaß steht bei mir an erster Stelle. Der Erfolg sollte aber nicht aus dem Auge verloren werden.Ich erwarte einen Nichtraucher, der grössenmässig zu mir passt und genauso Spaß an diesem schönen Sport hat wie ich.Da ich in Oldenburg neu zugezogen bin, kenne ich mich nicht in dieser Szene aus. Aber ich denke, dass ein Tanzsportclub geeignet ist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Franny2014 (41) aus 26135 (4km)
Lieber tanzbegeisterter Herr!
Solltest Du fortgeschrittene Tanzkenntnisse in Standard / Latein (vorzugsweise Gold/Goldstar-Niveau) und Spaß an freien Tanzveranstaltungen sowie Tanzen im Tanzkreis haben, würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest!
Ich habe in meiner Jugend bis Goldstar-Niveau getanzt und dann nur noch gelegentlich auf Tanzveranstaltungen. In den letzten Jahren bin ich wieder etwas vermehrt auf Tanzparties unterwegs. Da ich dadurch mein altes Hobby wiederentdeckt habe, würde ich gerne etwa 1x in der Woche wieder regelmäßig in einem Tanzkreis tanzen und zusätzlich gelegentlich an Tanzveranstaltungen teilnehmen wollen.
Ich bin 1,67 m groß (ohne Schuhe), mit Tanzschuhen 1,76 m :-)
Ich freue mich auf ein Probetanzen mit Dir!
Franny :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsataenzer123567 (51) aus 26135 (4km)
ich suche eine Salsatanzpartnerin im bereich Oldenburg i.O. mit mittleren bis fortgeschrittenen Salsakenntnissen, die große freude an diesem Tanz und dieser Musik hat und gerne mehr davon möchte :)
Auch für Bachata würde ich mich interessieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cherie1989 (27) aus 26135 (4km)
Hey, ich suche aus einen neuen Tanzpartner:) für Bachata wäre es jeden Mittwoch um 19:30 uhr, bitte nur mit Grundkenntnisse;)
Salsa wäre Montags um 20 uhr oder Sonntags um 17 Uhr :) die Kurse gehen immer eine Stunde. Derzeit tanze ich seit ende letzten Jahres Bachata und würde Salsa gerne mal ausprobieren. Mir persöblich ist es wichtig das die Sympathie zwischen mir und meinem Tanzpartner stimmt ohne klappt das ganze nicht:P
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsero2013 (59) aus 26135 (4km)
Ich suche eine Partnerin für Bachata fortgeschrittenen Niveau. Würde gerne auch gemeinsam auf Partys gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Amélie Poulain (43) aus 26135 (4km)
Liebe Tänzer,dringend muss ich meine Tanzkenntnisse auffrischen! Wer hilft mir - möchte evtl. sogar in der kommenden Herbst-/Winterzeit einen Kurs belegen?
Ich bin sportlich, motiviert und musikalisch, zeitlich leider etwas eingeschränkt.Evtl. bis bald...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Holger Discofox (49) aus 26125 (4km)
Hallo, ich heiße Holger, bin 49 Jahre alt, 178 cm groß und schlank. Suche genauso tanzbegeisterte Frau für einen Discofoxkurs. Hab schon 3 Kurse hinter mir, bin aber auch bereit, einen Discofox 1 nochmal mitzumachen. Desweiteren tanze ich im Bronzekurs, auch da würde ich mir für Mittwochs 21 Uhr eine Tanzpartnerin wünschen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jay_87 (29) aus 26125 (4km)
Hey,ich habe an mehreren Tanzgrundkursen (eher Anfängerniveau) in Standard / Latein während meiner Studienzeit teilgenommen und bin leider etwas aus der Übung. Der letzte Tanzkurs ist etwa 2 Jahre her. Neben einer Auffrischung und ggf. Vertiefung der bisherigen Kenntnisse wäre ich als Neuling besonders an einem Salsa-Kurs interessiert. Vielleicht lässt sich ja auch die eine oder andere Tanzveranstaltung gemeinsam besuchen?Für mich ist Tanzen eine angenehme Freizeitbeschäftigung, die neben dem sportlichen Aspekt hauptsächlich Spaß macht. Turniertanz ist eher nichts für mich. Teamwork und Tanzen gehören für mich zusammen. Idealerweise ergänzen sich Stärken und Schwächen der Tanzpartner. Ich bin ein offener Mensch, so dass Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob gerne gegeben und erhalten werden. Schwierigeren Figuren begegne ich mit Ausdauer bis es klappt. Sofern ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen.Bis dahinJay
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ramona1971 (46) aus 26125 (4km)
Tanzpartner für Silberkurs, Level 2 in Oldenburg gesucht. Spaß am Tanzen sollte im Vordergrund stehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz-Spaß76 (40) aus 26125 (4km)
Ich liebe die Bewegung zur Musik,besonders wenn man dabei auch noch seinen Körper fit halten kann ohne stumpf an Geräten zu trainieren.Wichtig, ein starker Rücken im Alltag- schön das man mit tanzen mehr Muskeln beanspruchen kann.
Im Standard habe ich einige Tanzkurse besucht, leider bin ich dabei immer nur an männliche Tanzmuffel geraten.Von daher wäre mir schon wichtig, das Tanzen auf länger als nur 6 Monate zu beschränken. Discofox , bis jetzt einer meiner Lieblingstänze, allerdings noch viele im Kopf und offen für Trainingseinheiten.Wichtig wäre mir ein Tanzpartner der mindestens 1,87 erreicht, da ich bei meiner Körpergröße nicht immer auf meine Absatzschuhe verzichten möchte. Und der genauso viel Spaß an der Sache hat - auch mal albern sein kann und das Leben nicht so verbissen sieht. :)
Große Schwäche - ich übernehme gern dir Führung... Daher solltest du dahingehend etwas konsequent sein.
Und die Tanzchemie muss passen...
Das sollten wir als erstes herausfinden :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kat1nk4 (48) aus 26125 (4km)
Hi, ich heiße Katja, bin 47 Jahre, bin 1,68 m, gehe seit einem Jahr wieder zum Zumba (1x die Woche), bin sehr sportlich, liebe Tanzen, habe Rhythmusgefühl, habe aber leider keine Paartanzerfahrungen. Habe früher Ballett und Jazz getanzt. War auf einer Salsa Party, das sah umwerfend aus, würde mir großen Spaß machen, das zu lernen. Hast du Lust mit mir einen Anfängerkurs zu durchlaufen? Ich würde so gerne tanzen lernen, hoffe, du hast eine umwerfende Frau Zuhause und hast Lust einfach mit mir 1x pro Woche, wenn ein neuer Anfängerkurs Salsa anfängt in der Tanzschule SalsaySabor bei Alejandro Dùenas in Oldenburg, mit mir zu starten.
Salsa drückt ganz viel Lebensfreude aus. Würde auch mit Discofox oder klassischem Gesellschaftstanz starten. Habe in jungen Jahren Grundkurse besucht, ist aber lange her. Ich müsste also tatsächlich mit einem Tanzpartner von vorne anfangen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jule04 (37) aus 26133 (5km)
Hallo,
suche einen Tanzpartner, der Lust hat, regelmäßig mit mir das Tanzbein zu schwingen. Der Spaß steht dabei im Vordergrund.
Habe zwar bis Goldstar getanzt, aber das ist schon 3 Jahre her. Mit guter Führung wird "verloren gegangenes" aber sicher schnell wieder auftauchen.
Bei Interesse einfach gerne melden.
Julia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
melony71 (45) aus 26133 (5km)
Hallo
Meinen ersten Tanzkurs ( Gesellschaftstanz) habe ich mit ca 16 gemacht, danach nur auf Hochzeiten und Dorffeste getanzt, so wie es auf dem Lande üblich war.
Dann ca 15 Jahre kaum bis gar nicht mehr getanzt.
Dabei habe ich es nie wirklich verlernt und es macht mir nach wie vor unheimlich viel Spaß.
Sicher bin ich nun nur in Discofox, alles andere müsste ich wieder neu erlernen.
Wobei ich da für vieles offen bin.
Des weiteren tanze ich noch Squaredance und fange nun mit Linedance an.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
OldenburgSalsa2015 (44) aus 26133 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
acci678 (39) aus 26203 (10km)
Tanzpartner gesucht !Ich, w, 38 J., 168 cm, suche einen Tanzpartner für einen Fortgeschrittenen Disco Fox Tanzkurs, gerne auch Tanzkreis oder Veranstaltungsbesuche zum Üben am WE. Vielleicht klappt es ja mit Dir...? Ich freue mich über Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
J u l i a (31) aus 26203 (10km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner, der Lust und Zeit hat mit mir ca. zweimal wöchentlich an einem freien Training in einem Tanzklub oder einer Tanzschule teilzunehmen. Ich habe Grundkenntnisse, die ich vor zwei Jahren während eines halbjährigen Tanzkurses erlernt habe.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
let's dance 1234 (18) aus 26203 (10km)
Ich tanze seit einem Jahr Latein-Einzel in der D-klasse, (sowie seit einem Jahr Lateinformation) in Oldenburg. Mein bisheriger Tanzpartner zieht leider weg, deshalb suche ich einen neuen, ehrgeizigen Tanzpartner, mit dem ich viel trainieren und Technikstunden nehmen kann, um gemeinsam besser zu werden.
Wer also Lust hat, Samba, Cha cha, Rumba, Paso-doble und Jive auf Turnierebene zu tanzen, würde ich mich sehr über eine Meldung freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FredA. (52) aus 26180 (11km)
Suche niveauvolle Frau für Abende auf dem Tanzparkett und nette Gespräche.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Petruska (51) aus 26180 (11km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine